Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Mittwoch, 1. April 2015

Mein neues altes Sofa.....

hat einen neuen Bezug
 von Saustark bekommen.
Da mein Sofa super bequem ist, der Bezug aber wirklich nicht mehr schön war. 
Also bei Saustark Stoffproben bestellt, die wirklich großzügig ausgefallen sind.
Ich habe mich dann für " DUNDEE" graubeige entschieden.
Hier das Ergebnis:




Obwohl ich kein IKEA Sofa habe, der Bezug passt perfekt. Ich habe es ausgemessen und mir den Bezug für den 2,5 Sitzer bestellt.Mit den Bänder etwas stramm gezogen, fertig ist meine neues Sofa.....

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,
    Das ist ja super das der Bezug von der Ikea so gut passt.
    Sieht super aus und die Kissen sind auch so schön dazu.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea