Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Donnerstag, 23. April 2015

Neuer Loop

Da das Wetter heute leider gar nicht mehr so schön ist, habe ich mir noch fix einen neuen Loop genäht. Den Stoff  hatte ich noch in meiner "Schatzkiste" mit Resten.


 

Kommentare:

  1. Einfach toll, eine stille Leserin. Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Schal, ganz mein Geschmack.
    Aber komm zu uns, hier scheint die Sonne und ich verschwinde jetzt wieder im Garten.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich seh schon, Du bist auch so ein Sterne-Fan wie ich. Der
    Loop ist super schön. Bei uns macht der Frühling heute leider
    auch eine Pause.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Dein Loop ist ganz nach meinem Geschmack. Ich stehe auf Streifen und Sternenstoff.
    Morgens ist es ja noch ganz schon kalt, da brauch man den unbedingt.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    dein Loop ist wirklich sehr schön geworden. Ich liebe Sterne, aber das weißt du ja. Die Kombination mit dem Streifenstoff finde ich sehr gelungen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea