Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Dienstag, 26. Mai 2015

Häkelblüten

Aus den Wollresten von meinem, immer noch nicht fertigen Kissen, habe ich kleine Blüten gehäkelt. 




Und noch ein kleines Deckchen.....




Verlinkt bei "Creadienstag

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    wow, wie schön! Die blauen Blüten stechen so richtig als Farbtupfer heraus und machen sich gut als Dekoration!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    Die Farbe passt doch super zum Sommer, hoffen wir mal, dass er sich auch blicken lässt:-)

    Sei ganz lieb gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Deko - die Häkelarbeit und die Häuschen mit Stern - würden hier auch rein passen... aber nur außer Reichweite vom Zwerg.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    das ruft nach Sommer, doch leider ist er noch nicht in Sicht.
    Schon sind sie Deine Blumen.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    alles in Türkis/Weiß, das ruft nach Meer. Gefällt mir richtig gut!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht total toll aus! Ich bin über den Creadienstag auf Dein Blog gestoßen und stöbere voller Begeisterung, was Du alles für schöne Dinge zauberst. Wunderschön!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea