Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Donnerstag, 21. Mai 2015

Sommerdeko

Ich habe neu dekoriert. 
Rosa ist verschwunden und wurde durch Türkis ersetzt.
Leider ist mein Kissen immer noch nicht fertig. Ich suche noch ein rundes Füllkissen und bin jetzt bei Buttinette fündig geworden.









Kommentare:

  1. Oh wie schön, genau mein Geschmack, macht Lust auf Sommer.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo liebe Andrea! :)))
    Schön hast du es dir gemacht. Mir gefällt dieser sommerliche Farbton total gut.
    Hatte schon die Befürchtung, dass du aufgehört hast zu bloggen, weil ich nix mehr von dir gesehen hab. Zum Glück ist das nicht so und ich bin froh wieder deine schöne Deko bestaunen zu können.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    also wenn mir letztes Jahr mal wer gesagt hätte, dass mir mal
    Türkis gefällt, dann hätte ich mir sicher an den Kopf gelangt :-)
    Und heute finde ich es so wunderschön. Ich hoffe, dass mir
    dass aber mir orange nicht mehr passiert :-). Deine Deko ist
    super schön, macht richtig Spaß auf Sommer - der ja hoffentlich
    kommen wird!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea. Hübsch sieht dein türkise Deko ausso frisch und sommerlich. Wünsche dir schöne, relaxe Pfingsttage und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea