Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Samstag, 23. Mai 2015

Wanderlampe

Und weil ich es leid war, bei jeder "Möbelumstellaktion" die Wandlampe neu anzubringen,
habe ich mir eine "Wanderlampe " gebaut.
Sie kann immer dorthin gestellt werden, wo sie gerade gebraucht wird. 
Die Lampe ist vom Möbelschweden. Die Sternen Vorlage von Stoffundstil.











Ein wunderschönes Pfingstwochenende!!!!

Kommentare:

  1. wow.....wow....wowwww.... so genial und sieht dazu noch super aus!!!! Die Idee mit dem Brett ist der Hammer!!!!!!! Das speichere ich mal ab :-)))
    Herzensgrüassli und auch die schöne Pfingsten
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das gefällt mir ausgesprochen gut. Die würde sich so auch super bei uns im Flur machen. ;)))
    Schade, dass der neue Job nicht so ist, wie du dachtest, aber ich drück dir die Daumen, dass du schnell eine andere Stelle findest.
    Herzliche Grüße und ein schönes Pfingstwochenende, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ich habe deine Lampe schon gestern bewundert, aber leider spinnt mein Internet zur Zeit so dermaßen, das es mit dem kommentieren nicht wirklich klappt. So versuche ich es heute erneut, in der Hoffnung, dass es funktioniert.
    Ich finde die Idee mit der mobilen Lampe echt toll und noch dazu sieht sie klasse aus. Wirklich sehr schön!
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hi Andrea. Super schön deine Wanderlampe ganz tolle Idee. Und toll sieht sie aus und überall einsetzbar.
    Schönen Pfingsttag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    das ist wirklich eine tolle Idee, das könnte ich auch mit einen Fensterladen machen. Dan dem eine Wandlampe festmachen.
    Aber jetzt haben wir ja die Wandlampe schon fest über dem Sofa.
    Aber das mit den Holzlatten gefällt mir richtig gut.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  6. hallo Andrea,
    so eine tolle Idee und schaut einfach super aus.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea