Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Samstag, 6. Juni 2015

Mmmmmmhhh.......

Heute gab es Erdbeersahnetorte zum Kaffee !!!!



 Eigentlich Erdbeer-Kokossahne.
Und :VEGAN!!!!! 
Das Rezept habe ich aus diesem tollen neuen Buch!!


Die Kokos-Käsesahne mit Blaubeeren wurde zur Erdbeertorte
 Habe das Rezept etwas geändert und den 
Kuchen etwas kleiner gebacken.
Bin zwar noch kein "Vollzeitveganer", sonder "nur" Vegetarier, aber ich übe schon mal.
Schönen Sonntag!!!!

Kommentare:

  1. Ohhhhh....was für eine Verführung zu so später Stunde! Sieht einfach zu gut aus......war sicher lecker!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Uiii...der Erdbeerkuchen sieht ja sehr verführerisch aus.☆ Und wieder mal ist es sehr Schade, dass man nicht einfach ein Stückchen probieren kann. ;)))
    Hab noch einen schönen Sonntag und sei herzlich gegrüßt, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea. Sehr köstlich sieht deine Torte aus und geschmeckt hat sie ganz bestimmt.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    wie lecker. :-))))
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea