Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Mittwoch, 22. Juli 2015

Eulen......

Der Herbst kommt ja schneller als man denkt....
Ich habe schon mal "vorgehäkelt".
Die kleinen Eulen werden noch in Türkränze 
und Fensterdeko weiter verarbeitet.



Die Nächsten sind schon in Arbeit....



Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    du weißt doch, Frau kann nicht früh genug anfangen und so ist die Vorarbeit für deine Türkränze schon mal erledigt. Schön schaue deine Eulen aus! Irgendwie auch witzig :-))
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja mega fleißig liebe Andrea. 5 Eulen, Respekt. Ich habe schon zwei gemacht und fand es wirklich anstrengend. Aber im Schwarm sehen sie wirklich total schön aus !
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    das kannst du wohl laut sagen.
    Ich mache momentan auch eulengroße Augen ;-)
    Bei uns gibt es heute nämlich wahre Herbststürme und dazu eine Unwetterwarnung. Gerade habe ich erfahren, dass sogar die Kirmes bis auf weiteres geschlossen ist. Dabei wollten wir mit unserem Stammtisch heute abend dort feiern.
    Aber wir wollen uns deswegen nicht die Laune verderben lassen, nicht wahr? ;-)
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea. Die sehen ja niedlich aus deine Eulen. Schöne neue Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea