Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Dienstag, 14. Juli 2015

Pinnwand

Ein alter goldener Rahmen, eine Spanplatte , Schaumstoff und Blümchenstoff.....
Fertig ist meine schöne Pinnwand.!!!!
Den Rahmen habe ich zweimal weiß angestrichen.
Die Spanplatte passend gesägt und mit dem Schaumstoff und dem Blümchenstoff bezogen. Die Litze ist dehnbar und wurde auf der Rückseite fest getackert. Perlennadeln fixieren das Ganze.




 Und jetzt zu Creadienstag.....

Kommentare:

  1. Ich finde deine Pinnwand ist wunderschön geworden....
    Ganz liebe Grüße schicke ich dir
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    die ist aber schön!
    Da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt. Ich finde es total schön, das du die Pinnwand mit Litze und Perlen verziert hast, dass passt total gut zum nostalgischen Rahmen. Echt toll!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber hübsch geworden. Bei mir ist auch gerade eine Pinnwand entstanden, welche ich bald hier im Blog zeige:-)

    Wünsche dir einen tollen Tag und grüsse dich lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!!!!!!!!!!!!!
    Die Pinnwand gefällt mir total gut. Toll was du alles so zauberst.
    Sei ganz herzlich gegrüßt, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  5. Ganz, ganz zauberhaft, deine Pinnwand!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea