Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Donnerstag, 2. Juli 2015

Zitronen-Limo

Bei der Hitze:
 leckere, kalte
 und selbstgemachte Zitronen-Limo





Aus Zitronensaft, Wasser, Zucker und 
Abrieb der Zitrone einen Sud kochen.
Nach dem Erkalten mit Mineralwasser auffüllen.....

Kommentare:

  1. Genau das Richtige für diese Hitze!:-)

    Liebe Sommer-Grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Genau das dachte ich auch, so kann man es aushalten. Noch ein schattiges Plätzchen und ein gutes Buch, was will man mehr...
    Liebe Sonntagsgrüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Genau das Richtige für diese Hitze.
    Ich zeige heute auch ein leckeres Getränk, welches ich nur im Hochsommer trinke.
    Die Zitronenkanne ist niedlich.
    Hab einen sonnigen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich bin ja wieder mal hinterher mit dem schreiben.
    Aber die Zitronen passen super zu der Hitze.
    Auch wenn es gerade nicht so heiß ist.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für dieses tolle Rezept. :) Bei der mittlerweile vergangenen Hitze, mag ich auch die süßen Getränke nicht so, da kommt so eine selbst gemachte Zitronenlimo genau richtig. Einen schönen Abend dir. Caro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea