Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Dienstag, 18. August 2015

Herbstliches....

Für den Kunsthandwerkermarkt in Barop. 
Meine gehäkelten Eulen als Fenster- oder Türdeko.




Und jetzt zu Creadienstag

Kommentare:

  1. Wie süß! Ich liebe Eulen und ich liebe Häkeln, das passt doch super. Verlink es doch noch bei Häkelliebe, da schau ich auch häufig nach süßen Ideen

    AntwortenLöschen
  2. So hübsch und schon so schön herbstlich, da freut sich mein Herz.

    Liebe Grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber niedlich! Und zu dem momentanen Wetter passt ja etwas Herbstfeeling. Aber selbst bei Sonne machen sich deine Eulen doch prima!;-)
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süße Eulen hast du da und im Grunde lann man sie auch jetzt schon aufhängen. 16°C und Dauerregen, das ist eher Herbst als Sommer. Naja, wenigstens hat man dann was Nettes an der Tür hängen :-)
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süß :-)

    LG Sylvia
    atelier-waldfee.de

    AntwortenLöschen
  6. sind die niiiedlich !
    (obwohl ich noch so gar keine Lust habe, an den Herbst zu denken)

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea