Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Samstag, 15. August 2015

Kürbisse

Und hier die fertigen gehäkelten Kürbisse. 
Ein paar häkel ich aber noch..... 



In den Farben Weiss und Grau arbeite ich auch noch welche. 
Schönes Wochenende wünsche ich Euch.
Habt es schön.....

Kommentare:

  1. Ooooh, die sind ja der Hammer!!! Jetzt bin ich schon ein bisschen neidisch. :) Hab einen schönen Tag. Caro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    die sehen ja knuffig aus! Mutig, sie mal in ganz anderen Farben zu häkeln. Die sehen bestimmt dekoriert total klasse aus in den verschiedenen Lila Farbtönen. Grau und weiß finde ich auch toll!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und danke für deinen netten Worte bei mir.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi Andrea. Klasse deine farbigen Kürbisse hst du toll gehäckelt.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ist es schon wieder soweit? Kürbisse???? Ich habe noch welche vom letzten Jahr. Die werde ich auch bald mal aus der Dekokiste kramen.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea