Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Montag, 28. September 2015

Baroper Kreativmarkt....

schön war es.......
Hier noch ein paar Bilder von meinem Stand.
 Leider hatte ich keine Rückwand, daher sind im Hintergrund die leeren Tische der anderen Aussteller zu sehen.







 

Kommentare:

  1. WOW....kann ich da nur schreiben! Ein so traumhaft schöner Stand mit so vielen wundervollen Sachen! Da schlägt jedes Frauenherz gleich höher! Sicher hattest du großen Erfolg und musstest gar nicht mehr viel zurück nach Hause tragen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea. Sehr hübsch dein Stand.
    Liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    sehr liebevoll dekorierter Stand. Was Du für hübsche Sachen gezaubert hast. Toll.Ich habe das früher auch mal gemacht, auf einem Künstlermarkt verkauft. Aber es war immer so viel Arbeit und dann das alles hinfahren und dann wurde nicht viel gekauft. Dann habe ich es nicht mehr gemacht. Ich habe jetzt noch Sachen aus der Zeit, verpackt im Keller.
    Schön sind Deine Eulen.
    Wünsche Dir eine schöne Woche Gruß Ursula

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea