Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Donnerstag, 17. September 2015

Herbstlich dekoriert...

Die ganze Sommerdeko habe ich verräumt. Nun ist Platz für "herbstliches!!!"
Dieses dekorierte graue Tablett steht auf meinem Beistelltisch.




 Die kleine Erika ist eine unechte Pflanze,
 aber sie sieht so natürlich aus, da musste ich zuschlagen.
Mein kleiner lila Häkelkürbis hat auch einen Platz gefunden. Die hübsche kleine Eule ist noch von Frau Kunterbunt.
Sie kaufte ich auf der Herbstausstellung im letzten Jahr.
Macht es euch schön....
 

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das sieht aber schön herbtlich aus! Für mich als Kind der Heide gehört Erika natürlich auch immer dazu ;o) Und das Grau.in-Grau heute macht es drinnen nur umso gemütlicher! Kerzen, heißer Tee, Heizung an, Wolldecke und so ein Hund strahlt ja an sich schon Gemütlichkeit aus...!
    Ganz liebe Herbstgrüße von
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht das ganze aus. Richtig herbstlich aber in freundlichen Farben.
    Gefällt mir sehr.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    das sieht ja schon richtig schön herbstlich aus und alles ganz dezent, das finde ich richtig gut!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea