Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Montag, 19. Oktober 2015

Alter Stuhl

Frisch bezogen und angestrichen.
 Das Gute an Kreidefarbe ist, man muss nicht schleifen.
Daher ist es gar nicht anstrengend und geht recht fix.
Den Sitz habe ich mit einer Schaumstoffplatte gepolstert und dann den Leinestoff angetackert.
Fertig !!!





 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    das ist toll geworden auf jeden Fall sind die super schön. Ja das mag ich auch an der Kreidefarbe, das man nicht schleifen muss.
    Das mit dem Stoff ist eine gute Idee. Und das hält?
    Du bist immer so fleißig am basteln.
    Die Zeit habe ich leider nicht. Würde auch gerne mehr machen.
    Schöne Woche wünsche ich Dir lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  2. hallo Andrea,
    toll ist er geworden, schaut aus wie neu!
    Das sind die Dinge, die man dann am liebsten mag!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea... meine Eltern hatten auch so eine Bestuhlung in der Küche. Mittlerweile haben sie sich neue gekauft, aber dank deiner tollen Idee werde ich beim nächsten Besuch mal Ausschau danach halten - vielleicht stehen sie noch irgendwo im Keller. Danke fürs Teilen und einen lieben Gruß. Caro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    Der Stuhl ist echt toll geworden! Man kann es am Anfang fast gar nicht glauben, dass diese alten Sachen so hübsch aussehen können, sobald sie ein bisschen gestrichen werden, gell.

    Herzliche Grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    hübsch ist es geworden, dein Kerlchen. Ich bin immer wieder fasziniert davon, was geschickte Hände aus alten Dingen machen können. Sehr schön bezogen. Danke für deinen reizenden Besuch, ich freue mich riesig darüber, dass es dir bei mir gefällt.
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea. Toll sieht dein alter Stuhl aus.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea. Toll sieht dein alter Stuhl aus.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea