Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Samstag, 17. Oktober 2015

Filziges......

Ein Holzteller, dekoriert mit einem Fliegenpilz aus Filz und einem Filzwichtel.
Die grünen Kerzen sind durch gefärbt.
Sie sehen einfach schöner aus, und brennen auch besser.
 
  





 Jetzt versuche ich noch meinen Elchkopf fertig zu häkeln, der mal so aussehen soll....
Aus dem Buch vom Frechverlag "Häkelsafari ".
Leider ist das Teil doch etwas schwieriger.... .
Und dann denke ich immer wieder an Katja.
Die so wunderbare Handarbeiten gebloggt hat.......


1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    die Deko ist wieder super geworden. Das würde auch bei mir direkt einen geeignetes Plätzchen finden.... ;)))
    Schön, dass es bei dir auch wieder beruflich besser läuft. Über die
    Nachricht habe ich mich wirklich für dich gefreut.
    Alles Gute für dem neuen Job. :)))
    Fabelhafte Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea