Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Freitag, 27. November 2015

Adventskranz

In diesem Jahr musste es ein Adventskranz sein.
Der frische Kranz passte genau in das schöne Tablett, das ich bei Frau Kunterbunt gefunden habe.
Die roten Kerzen sind LED Kerzen, mit Fernbedienung. 
Die Halter waren auch dabei. Die Zahlen aus Zink waren noch in meiner Bastelkiste. Und dann noch die tollen Fröbelsterne, die ich auf dem letzten Weihnachtsmarkt in der Kirchengemeinde Barop gekauft habe. Sowas würde ich nie basteln können. Aber kaufen kann ich!!!!



Einen wunderschönen 1.Advent
 wünsche ich Euch !!!! 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    der Kranz gefällt mir optisch sehr gut. Allerdings brauche ich zur Adventszeit richtige Kerzen auf dem Kranz. Aber jeder so, wie er es am Liebsten mag.
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent und herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea.
    Sehr nettes Kränzchen liebe Andrea. Schönen 1. Advent und ne tolle Zeit. Liebe GRÜße Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea