Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Sonntag, 8. November 2015

Mit Beleuchtung....

Natürlich gibt es in diesem Jahr
 auch etwas mit Beleuchtung.


Ein Fliegenpilz findet seinen Platz in einem Holzkorb.
Rot und weiß, sind einfach meine Weihnachtsfarben...

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das sieht ja schön aus!
    Jetzt dauert es auch nicht mehr lange, dann werden deine ganzen Werke bewundert. Ich wünsche dir auf alle Fälle viele nette Besucher.
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doreen,
    das sieht sehr hübsch aus.
    Du bist aber früh dran.... oder hinke ich einfach nur wieder hinterher? ;)))
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und ich krame vielleicht doch schon mal besser ein paar Adventsdeko hervor.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  3. Hi AndreA; Hübsch sieht dein beleuchtetest Körbchen aus.
    Schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Aller.....allerliebst! Ich liebe weiss und rot auch für Weihnachten und bei mir gehen Pilzchen das ganze Jahr!!!!!!!
    Mensch....du warst ja enorm fleissig in letzter Zeit, habe da gerade die verpassten Post`s bestaunt und alles, alles wunderschön!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    oh wie schön ist das denn. Jetzt sollte ich nur noch so tolle Pilze haben, dann könnte ich auch gleich loslegen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea