Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Montag, 21. Dezember 2015

Adventliches Kaffee trinken....

Gestern wurde zu Kaffee und Kuchen eingeladen....
Es gab Bratapfelkuchen und eine Spekulatius Trüffeltorte. 
Meine tolle neue Backform von Nordicware habe ich auch eingeweiht....
Natürlich gab es auch ein Törtchen zum Mitnehmen.


















1 Kommentar:

  1. Jetzt bin ich aber enttäuscht.... so leckere Torten und alle ohne mich gegessen... *SCHERZ* ;))))
    Aber die sehen wirklich so köstlich aus, da läuft mir doch glatt das Wasser im Mund zusammen. Verrätst du mir die Rezepte?
    Du hast auch den Tisch so schön hergerichtet... es war bestimmt ein schönes und gemütliches Beisammensein.
    Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsche ich dir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea