Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Freitag, 1. Januar 2016

2016

Frohes neues Jahr....
Heute gab es leckere selbst gebackene Eiserhörnchen.
Eigentlich könnte man sie auch mal öfters backen, 
schmecken wirklich gut....



 Ich habe die Weihnachtsdeko schon verräumt, und Platz für Neues geschaffen. 
Irgendwie sieht alles recht übersichtlich aus, 
um nicht zu sagen: LEER !!!
Aber, da findet sich bestimmt ein neues "Stelldichhin", was sich gerne abstauben lässt.
Mein neuer Kalender von JDL ist auch schon aufgeschlagen.

 




   Der Spruch auf der ersten Seite:
 
 In diesem Sinne.....,
ein wunderschönes Wochenende.
Habt es fein.

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    ich wünsch' Dir noch ein gutes und gesundes neues Jahr. Hier fehlt der Baum ja auch schon und da die große Pflanze und der Katzenbaum noch ein Stockwerk drüber steht, schaut das Wohnzimmer rieeesig und leer aus. Ich weiß gar nicht wie ich das finde. Aber es bleibt wohl nicht lange so. Der Rest an Weihnachtsdeko darf noch stehen bleiben bis zum 6. Januar so ist es hier Tradition.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir auch frohes neues jahr
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea