Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Montag, 4. Januar 2016

Dekowechsel

Die Tannenbäumchen dürfen noch bleiben.
Immerhin wurden sie von mir noch nicht tot gepflegt, 
das ist schon ein Wunder.
Deshalb neu dekoriert auf einem langen Tablett. Dazu gesellen sich die niedlichen Fliegenpilze. 
Selbst gemacht, aber nicht von mir.
Ein Geschenk von einer lieben Freundin.
Ich habe sie in Glassteine gesteckt, 
als Kontrast zu den grünen Bäumchen. 
Das Tablett steht jetzt auf meiner Fensterbank.


 Macht es Euch schön.....

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    meine Weihnachtsdeko bleibt noch ein paar Tage stehen. Bis spätestens Ende der Woche, dann bei uns im Ort die Bäume abgeholt.
    Ich wünsche dir noch ein tolles Jahr 2016 mit viel Gesundheit, Zufriedenheit und Gelassenheit.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ich finde die neue Deko hübsch.
    Die kleinen Pilze sehen drollig aus.
    Bei mir bleibt die Weihnachtsdeko noch ein wenig stehen.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    oh schön sehen sie noch aus Deine Bäumchen.
    Ich habe auch diese Art von Bäumchen und sind auch
    in den gleichen Töpfen von Ikea. Sie standen bis vor einigen Tagen noch draußen auf der Fensterbank.
    Doch jetzt stehen sie in der Küche, ich wollte nicht das sie erfrieren. Vielleicht kommen sie in den Garten.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea