Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Dienstag, 5. Januar 2016

Tablett

Ein neu dekoriertes Tabett steht jetzt auf meinem Tisch.
Statt mit einer Kerze habe ich eine neue Lichterkette mit kleinen silbernen Kugeln verwendet. Sie hat LED Birnchen und läuft über Batterie. Einfach mit etwas Moos und Naturdeko, fertig.
Das Windlicht habe ich bei Frau Kunterbunt
erstanden.

  Der Spruch des Tages.....
Bis dann.... 
Verlinkt bei CREADIENSTAG

Kommentare:

  1. Das Tablett sieht sehr schön aus. Bei mir wird erst am Wochenende abgekränzt und die Weihnachtsdekoration weggeräumt. Mal sehen was dann so folgt...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea :)))
    Sehr hübsch und eine tolle Anregung, wie ich nach der Weihnachtsdeko dekorieren könnte.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    habe Deinen Blog soeben über Annisa gefunden. Das Tablett ist toll - schöne Winterdeko. Ich muss so langsam auch mal vom Weihnachtsmodus in den Wintermodus umschalten ...
    Trage mich auch gleich in Deine Leserliste ein , bis bald mal und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  4. So schön und frisch sieht deine neue Deko aus - bei uns steht noch der Weihnachtsbaum . . . übers Wochenende darf er noch bleiben, dann fliegt er über den Balkon ;-)
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea