Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Samstag, 13. Februar 2016

Keine Lust zu kochen....

Deshalb gab es heute Ofengemüse.
Einfach Gemüse nach Wahl klein schneiden...
Ich hatte Minipaprika, Zuchini, Aubergine,
 Champignons und Tomaten. 
Alles marinieren: mit Olivenöl, Knoblauch, 
Salz, Pfeffer und Kräutern.
Im Backofen gar schmoren, Brot und Kräuterqaurk dazu...
FERTIG !!!


Aber natürlich gibt es leckeren Kuchen.
Ein Puddingkuchen vom Blech.
Das Rezept habe ich von hier: 




  Bis bald....
  

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,

    oh ich liebe dieses Gericht. Manchmal würfel ich auch noch gekochte Kartoffel mit rein, dafür ohne Brot. Das ist dann mein Mittagessen.
    hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea