Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Samstag, 30. April 2016

Neues Backbuch....

Auf der Suche nach neuen Ideen und schwedischen Rezepten ist mir dieses Backbuch in die Hände gefallen.
Das erste Rezept, was ich nachgebacken habe:
ein amerikanischer Cheesecake. 
War wohl nix, von wegen "schwedisch" !!!!
Egal, geschmeckt hat er trotzdem.
Einfach und schnell fertig, das liebe ich besonders.
Außerdem waren alle Zutaten im Haus ......


Habt es fein....
 

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    lecker sieht dein Kuchen aus. Egal ob schwedisch oder amerikanisch, den würde ich sehr gerne probieren. Vielleicht teilst du mal ein Rezept von deinen immer so leckeren Kuchen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in den Mai!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea. Lass es dir schmecken.
    Schönen Sonntag und LG. Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    oh ich liebe Käsekuchen. Auch wenn er dick macht. Doch zu ab und zu geht schon mal ein Stück. Doch ich bin jetzt im Moment gerade auf den vegan Trip. Mal sehen wie lange das geht.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea