Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Sonntag, 3. April 2016

Schmandkuchen.....

Einfach, aber sehr lecker.
Ein Schmandkuchen mit Kirschen.


Eine Springform mit Mürbteig ausgelegen.
Aus 500 ml Milch einen festen Vanillepudding kochen, etwas abkühlen lassen und dann 600 g Schmand unterrühren.
Ich habe ein Glas Kischen abtropfen lassen und dann in die Schmandmischung gerührt. 
Mandarinen, Pfirsiche und Co. geht auch.
 Alles auf den Mürbteig geben und backen.
War doch einfach,oder?
Einen tollen sonnigen Sonntag wünsche ich Euch...
Habt es schön.

Kommentare:

  1. Hallöchen Andrea,
    ja, das hört sich einfach an.
    Aber ich hätte trotzdem lieber ein Stück zum mitnehmen, bitte ;-))
    Lass es dir schmecken und genieße den Sonntagnachmittag.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Andrea,
    ja, das hört sich einfach an.
    Aber ich hätte trotzdem lieber ein Stück zum mitnehmen, bitte ;-))
    Lass es dir schmecken und genieße den Sonntagnachmittag.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    sieht lecker aus und scheint auch sehr schnell zu gehen. Das Rezept speichere ich gleich mal ab!
    Hab es fein!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Mmmh, das klingt ja wirklich super lecker! Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea