Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Dienstag, 5. April 2016

Spültücher....

Meine ersten Spültücher.....
 
  Ich verarbeite immer gerne "Cotone" von Lana Grossa.
Die Farbauswahl lässt keine Wünsche offen und es
 häkelt sich wirklich leicht mit ihr. 
Diese Spültücher habe ich aber jetzt gestrickt.
Im Netz kann man sich die schönsten Anregungen holen und in Ideen schwelgen. Ein Tuch habe ich im 
 Perlmuster gestrickt. 
Das Andere zwei rechts/zwei links, alle vier Reihen im Wechsel. Als Abschluss eine Häkelkante, dann etwas gespannt und gebügelt.



Die nächste Wolle wartet schon auf mich.....
Bis bald.

Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe,
    suuuuuper sehen sie aus.:-)
    Schön das Du da warst, hat echt Spaß gemacht.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie klasse und heuer mach ich mir auch mal eins .Nehm mir das schon ewig vor.
    Glg Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    ich kann nur sagen, ich würde es wieder als Deckchen her nehmen. Ich finde die Spültücher viel zu schade zum Spülen. Sie sehen toll aus!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea. Sehr schön und edel sehen deine Spültücher aus. Schönes relaxes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea