Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Sonntag, 15. Mai 2016

Zitronenkuchen.....

An diesem Wochenende 
gibt es "nur" Zitronenkuchen vom Blech.
Ein schneller Rührteig, mit Schmand verfeinert.
Super lecker und fix gebacken.


Einen schönen Restsonntag und 
morgen noch einen geruhsamen Feiertag. 
 

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ich mag Zitronenkuchen auch sehr und unsere
    Kinder lieben jeden Kuchen, wo nichts "sichtbares" drin ist, also ohne Früchte und so!
    Danke fürs Rezept.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    nur Rührkuchen vom Blech? Die Blechkuchen sind oft die Besten! Ich wollte diese Woche auch einen aus dem neuen Backbuch machen, Zutaten sind gekauft - aber dann sind wir nach dem Marktbesuch beim Lieblingsbäcker vom Mann vorbeigekommen und da konnte er nicht wiederstehen... Nun schauen wir mal, ob ich das Morgen auf die Reihe bekomme.
    LG und einen schönen Pfingstmontag
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    sehr lecker schaut dein Kuchen aus. Ich mag Zitronenkuchen auch so gerne. Du backst immer so schöne Kuchen, schreib doch auch mal ein Rezept dazu :-)) Das würde bestimmt nicht nur mich freuen.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Pfingstfest!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Nur???
    Meine Liebe,
    ich liebe Zitronenkuchen.
    Nächstes Mal klingelst Du durch,
    dann komme ich vorbei :-)))))
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea