Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Dienstag, 28. Juni 2016

Frühstücks-Brettchen

Die alten Frühstücksbrettchen hatte ich ja schon bemalt.
Aber als ich in diesem tollen Buch geblättert habe....
fand ich die Idee zu dem Notizrollenhalter !!!
Und jetzt war dann mal endlich Zeit, einen Versuch zu starten.
Eine schmale Metallleiste, kleine Haken und ein Stück schmale Kette hatte ich schon im Baumarkt besorgt.
Löcher vorbohren, für die kleinen Haken und für die Metallleiste.


 Die Papierrolle mit der Kette befestigen.




 Fertig!!!!
Verlinkt bei  Creadienstag

Kommentare:

  1. Super schön, dein Notizrollenhalter!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht nicht nur toll aus, das ist auch überaus praktisch. Und eine supertolle Geschenkidee für vergessliche Leute wie z.B....äh
    mich??, lach!:)
    Und mit der vorgegebenen Öffnung kann man es praktisch überall aufhängen. Super Idee!!
    Liebe Grüße
    Jeanne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine schöne Idee. Kann man auch schön als Mitbringsel verwenden. Kommt auf jeden Fall auf meine To Do Liste...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    gefällt mir richtig gut. So etwas brauche ich auch noch :-)

    LG Marc

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    das ist eine klasse Idee. Mir fällt ja auch
    immer alles mögliche ein, was ich einkaufen muss
    und wenn ich es nicht gleich aufschreibe, ist es
    wieder weg, also spätestens im Geschäft....
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine feine Idee. Ich schreibe ja tatsächlich meine Einkaufszettel auf Papier. Einige sind da ja schon digital unterwegs.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  7. Dein Notizrollenhalter gefällt mir super gut....
    Echt toll.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine geniale Idee und schaut auch noch sehr schön aus! Toll!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee..., und sieht auch super aus!
    Meisten laufe ich im Laden wild drauf los, vergesse das bisschen was ich kaufen will oder rufe meinen Mann zu Hause sogar noch an.
    LG Silvana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea