Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Montag, 27. Juni 2016

Johannisbeer-Wähe

Ich habe mal wieder ein neues Rezept ausprobiert.
Aus dieser Zeitschrift: "Landbäckerei".
Die Rezepte gelingen immer, und ich habe auch schon einiges aus den vorherigen Heften gebacken. 
Also, sehr empfehlenswert.
Außerdem sind die Rezepte sehr gut beschrieben, und  die Einkaufslisten für die Torten und Kuchen überschaubar. 


Meine Wähe habe ich allerdings mit Tiefkühl Johannisbeeren gebacken, sie schmeckt aber trotzdem wirklich gut. 


Und  Zitronenkuchen gab es auch noch...


Eine schöne Woche....

1 Kommentar:

  1. Huhu meine Liebe,
    als wenn Du Vollprofi noch Rezepte bräuchtest :-))) Deine Kuchen schmecken doch immer soooo toll. GGGLG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea