Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Samstag, 4. Juni 2016

Mal wieder......

Endlich mal wieder Zeit gehabt, etwas zu nähen. 
Schon lange hatte ich mir vor genommen, so eine Tasche für meine Tortenbox zu nähen.
Nach langem Suchen meine Stoffe wieder gefunden und auch wirklich alle Reste verarbeitet. Sogar etwas rosa Spitze hatte ich noch im Fundus.




Habt einen schönen Sonntag...
 

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das ist eine wirklich praktische Tasche. Eine schöne Idee!
    Hab du auch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    sieht wieder super aus.
    Du hast echt klasse Ideen und
    setzt diese auch immer ganz wunderbar um.
    GGGLg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    so eine Tasche wollte ich mir auch immer nähen, aber irgendwie ist das in Vergessenheit geraten. Danke für's erinnern, denn Stoff hätte es hier genügend.
    Deine Tasche schaut klasse aus, die Farben sin super!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Sowas bräuchte ich noch. Meine Jungs nehmen ungern den Kuchen so mit und immer such ich die geeignete Tüte dazu. Bustauglich und der Stoff muss halt männertauglich, also unauffällig sein. Toll, das du dir eine genäht hast
    Grüssle von Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea