Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Samstag, 23. Juli 2016

Mini-Gugls

Meine Mini-Gugl-Form habe ich heute 
zum ersten Mal ausprobiert.
Und weil ich natürlich zu viel Teig hatte, 
wurde der Rest zu Muffins verbacken.  
Das Rezept ist habe ich vom Knusperstuebchen,
wo ich immer wieder tolle Anregungen finde. Und die Photos sind auch sehr ansprechend 
und machen Lust auf mehr.!!
  Die Zitronen-Joghurt Gugls sind
 wirklich super lecker und ganz saftig.
 




Habt einen schönen Sonntag.....

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, ich weiß nicht wie, aber irgendwie bin ich hier bei dir und diesen leckeren Mini Gugelhupfe gelandet...
    Sehen toll und lecker aus.
    Dankeschön für das Rezept...
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  2. Och nö,
    immer wenn ich hungrig bin, hast Du grad was zauberhaftes gebacken.
    Huhu meine Liebe,
    das sieht wieder sooooooooooooooo lecker aus.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea