Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Mittwoch, 28. September 2016

Herbst.....

Auch bei mir ist der Herbst eingezogen....
Ich bin bei der Hitze nur etwas spät dran, 
mir war sogar nicht "herbstlich".





Die Häkelkürbisse sind noch vom letzten Jahr.
Außerdem habe ich Hortensienzweige
 mit Glycerin getrocknet.
Leider haben sie ihre Farbe verloren, obwohl ich mich genau an die Anleitung gehalten habe.
Ich versuche es nächstes Jahr nochmal.
Bis bald, habt es schön....
 

Kommentare:

  1. Die kleine Lichterkette macht die schöne Deko noch viel fröhlicher liebe Andrea.
    Die Kürbisse sehen toll aus.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    schön ist deine Herbstdeko! Die gehäkelten Kürbis sind allerliebst! Ja, mit dem Glycerin und den Hortensien hatte ich beim ersten Versuch auch kein Glück! Aber als ich beim zweiten Anlauf, die Hortensien erst schnitt als sie sich anfingen zu verfärben, hat es geklappt! Altrosa...stehen sie nun im Krug! Hoffe es klappt bei dir nächstes Jahr auch!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    deine Kürbisse gefallen mir sehr. Eine tolle Idee, die Lichterkette in deine Deko einzubauen. Schaut richtig romantisch aus.
    Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea. Hübsch deine Herbst Deko macht sich gut mit den gehäkelten Kürbissen.
    Schönes WE und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    sehr hübsch hast du dekoriert und die kleinen gehäkelten Kürbise in weiß und grau Tönen gefallen mir besonders gut.
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea