Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Sonntag, 2. Oktober 2016

Schokokuchen mit.....

Mein erster Schokokuchen mit "rote Beete".
Eigentlich wage ich ja nicht gerne solche Experimente, die klassischen Kuchen und Torten sind eher meins.
Aber der Schokokuchen musste es dann doch mal sein.
Die rote Beete (vorgegart) habe ich schon fertig gekauft. 
Das Rezept ist von hier:



Ich hatte noch Schokostückchen übrig, ansonsten habe ich mich genau an das Rezept gehalten. 
Viel Spaß beim Nachbacken.

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    ich wusste gar nicht, dass man mit rote Beete backen kann. - Man lernt doch nie aus. ;)
    Ich hätte so gerne eine Geschmacksprobe... Ich kann mir nämlich überhaupt nicht vorstellen, wie der Kuchen wohl schmeckt.
    Vielleicht probiere ich das auch mal aus, obwohl ich ja eigentlich auch lieber dem gewohntem Backwerk treu bleibe.
    Herzliche Grüße, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea