Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Dienstag, 4. Oktober 2016

Sternchen......

Die Vorbereitung für den weihnachtlichen Kreativmarkt laufen schon auf Hochtouren. Aber zuerst wurden kleine Sternchen aus Beton gegossen. Dafür eignen sich diese Silikon-Eiswürfelförmchen sehr gut. Ordentlich mit Öl einpinseln, dann lassen sich die Sterne gut heraus drücken. Diese auf dem Photo müssen aber noch trocknen. 
Vielleicht male ich sie auch noch an.......



Verlinkt bei  Creadienstag
und

Kommentare:

  1. Die sind ja hübsch! Weihnachtlich, aber eben nicht kitschig. Ich finds gut - auch ohne Farbe.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wiedermal eine ganz coole Idee!!!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Da kommen schon ein paar Weihnachtsgedanken auf bei den schönen Sternen!

    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. Betonsternchen....wie cool....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Deinen Blog gerade erst gefunden. Hier geht es ja wirklich richtig lecker zu...Deinen Kuchen haben mich schon begeistert, aber auch die Tasche für die Tortenform, echt wunderschön.
    Auf die Idee de Beton in diese Eiswürfelbehälter zu füllen, bin ich noch nicht gekommen, das werde ich aber bestimmt nachholen.
    Leider musst Du mich hier jetzt des öfteren ertragen, mir gefällt es hier, zwinker
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea