Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Dienstag, 18. Oktober 2016

Wir sind hier.....

Mit weihnachtlicher Floristik und Dekorationen. Freue mich schon auf den Tag. Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren.
Der Martinimarkt findet im Gemeindehaus Dortmund Barop statt.
Eintritt ist frei und es erwartet euch eine Cafeteria mit selbst gebackenem Kuchen und Waffeln.
Kommt vorbei......
 

Kommentare:

  1. dann wünsche ich viel Freude bei den Vorbereitungen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe,
    ich schick ganz viele Busse. Leider komme ich mal wieder nicht. Sorry, aber Du weißt, das ist unser eigenes "Vorbereitungswochenende" für unser Event. Da ist die Zeit bekanntlich immer sehr knapp. GLG CLaudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea