Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Donnerstag, 15. Dezember 2016

3. Advent.......Kaffeeklatsch

Ein toller Nachmittag war das. 
Der Kaffeeklatsch am 3. Adventssonntag. Es gab dieses Mal auch etwas Herzhaftes. Käsemuffins mit Schafskäsecreme. Das erste Rezept ist so gar nichts geworden. Teig zu hart, Muffins zu salzig ...und überhaupt. Ne, das war nichts. 
Dann im Netz geguckt und etwas Neues probiert. 
Und hier sind die Bilder dazu....
Es gab auch noch einen Bratapfelkuchen ohne Nüsse, einen Punschstern und kleine Riegel mit einer Sahnehaube.





Habt einen schönen Abend....

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,
    was für Leckereien gab es bei Euch !!!! nicht schlecht, auch wunderschön alles dekoriert KLASSE
    Ich wünsche Dir ein schönes WE
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea