Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Dienstag, 20. Dezember 2016

4. Advent

Der letzte adventliche Kaffeeklatsch in diesem Jahr. Und es kam noch einmal meine schöne Sternbackform zum Einsatz. Es gab eine Moccasahnetorte, Plätzchen, Apfeltaschen und Mohnkuchen.  
Im Januar geht es dann weiter....ich stöbere schon in diverse Backbücher und Internetseiten. Aber wie soll man sich da entscheiden, bei dieser großen Auswahl an Rezepten !!😅




 Habt eine schöne Woche.....

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, ich wünsche dir ein ganz schönes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr. Mensch, so eine Sternenform hab ich auch irgendwo und jetzt ist Weihnachten bald um. Da sieht dein kuchen klasse aus damit. Ich freue mich sehr über deine lieben Worte und hab sie gleich meinem Mann gezeigt, der an meinem Blog zweifelt.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    lecker lecker lecker sehen deine Leckereien aus:)
    Ich liebe Mohnkuchen und bei uns gibt immer zu Weihnachten
    Ganz liebe Grüße, Alles Liebe und eine wundervolle Weihnachtszeit
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    wow alles so lecker und kalorienreich, aber wer schaut schon in dieser Jahreszeit auf Kalorien ;0)
    Wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest
    Herzlichst Silvana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea