Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Samstag, 25. Februar 2017

Etwas zuviel gebacken....

Habe ich an diesem Wochenende. 
Aber der Mohnkuchen war schon so lange auf 
meiner "unbedingt noch backen Liste", das er dann an diesem Wochenende zum Kaffeeklatsch gereicht wird. Und weil ich absolut keinen Mohn mag, gab es dann noch einen Florentiner Apfelkuchen dazu.




Hier das Rezept vom Mohn-Birnenkuchen mit Schmandguss.





 Und hier noch das Apfelkuchen Rezept.
Habt ein tolles Wochenende....
 

Kommentare:

  1. hoi Andrea,
    Mhh.... sehen deine Kuchen lecker aus, kannst mir gleich ein Stück rüber reichen. Nee... leider geht das nicht, aber danke für deine Rezepte, jetzt kann ich sie ja selber backen ;)
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    die Kuchen sehen sehr lecker aus:)
    Mohn ist auch nicht mein Ding aber lecker sieht er schon aus:). Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Lecker sieht er auf jeden Fall aus :) Würde glatt probieren .
    LG heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea