Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Samstag, 18. Februar 2017

Kuchen im Glas......

Mein erster Versuch !!!
Kuchen im Glas wollte ich schon immer ausprobieren. Natürlich habe ich mir vorher unendlich viele Internetseiten zu diesem Thema angeguckt. Aber dann sollte man ja auch mal zur Tat schreiten und anfangen. Die Rezepte gefielen mir alle nicht so gut, daher habe ich mein Kirsch-Kuchenrezept genommen und auch noch eine Käsekuchencreme angerührt.
Heraus gekommen ist ein Kirschkäsekuchen im Glas.





Leider waren nach dem Erkalten die Deckel nicht zu, daher habe ich dann nochmal alle im Wasserbad eingekocht.


Den restlichen Teig habe ich noch mit Kakao angerührt und einen Schokokuchen im Glas gebacken.
 Jetzt muss ich nur noch ein paar Gläser besorgen,
 und dann kann es los gehen.
Kuchen im Glas, juchu......
 

1 Kommentar:

  1. Hoi Andrea,
    habe dich unter der Schweizer Blog gefunden und wenn ich Deko lese dann muss ich doch umbedingt schauen gehen, grins. Dein Kuchen im Glas sieht verführerisch und lecker aus.
    Lieber Gruss aus dem Filzstübli
    Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea