Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Dienstag, 14. März 2017

Sonntag...

Der Frühlings-und Ostermarkt war ein voller Erfolg. Bei schönstem Sonnenschein kamen viele Besucher und Kunden, die sich an den schönen Sachen 
erfreuten und auch einiges kauften.
Und hier ein paar Bilder von den Kunsthandwerkerständen....









Habt eine schöne Woche....
 

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das freut mich aber für dich. Die Stände haben sehr schöne Arbeiten ausgestellt. So richtig zum verweilen und zum bestaunen.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    hach....da freue ich mich aber für dich, das der Markt ein solch grosser Erfolg war! Es ist doch immer wundervoll wenn viele Besucher kommen und etwas läuft! Aber bei deinen schönen, zauberhaften Sachen hattest du sicher nichts mehr um nach Hause tragen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein tolles Angebot.....
    So schön...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea