Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Freitag, 3. März 2017

Sturm und Frühlingserwachen....

Nachdem der Sturm nun weiter gezogen ist und es ja wohl morgen etwas milder werden soll, bereite ich den ersten Frühlingsmarkt in diesem Jahr vor. 
Am 12.3.17 geht es los , in der Henriette.
Ich zeige euch schon mal ein paar Dekorationen, die hoffentlich dann so gut gefallen, das sie ein neues Zuhause finden.





 Bis bald.....
 

Kommentare:

  1. Was für eine süße Deko....
    Sehr schön....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh wen die Dekorationen nicht gefallen, dann verstehe ich die Käufer nicht, sowas von feinen Arbeiten, du wirst das sicher alles verkaufen können.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea