Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Samstag, 20. Mai 2017

Eine neue Tablet- Tasche .......und ich blogge gerne !!!!!

Im Moment bin ich im Nähfieber.
 Eine Tablet-Tasche sollte es sein, 
für mein aller erstes Tablet.
Ja, ich hinke der Technik hinterher, aber PC und Smartphone haben mir eigentlich immer gereicht. Nun ist es da, es liegt noch schön verpackt im Karton auf dem Tisch. Aber es wird erst eingerichtet, wenn ich wirklich Zeit habe. Doch jetzt wird lieber genäht.
Viele Schöne Anregungen zu den selbst genähten Taschen gab es , auf Blogs, Pinterest und Co. Nun ist das Täschchen fertig:





Mit etwas Platz für Zubehör und Kabelgedöns.
So, und jetzt zum Bloggen.
I´m a Blogger !!!!!
Ich bin zum Bloggen gekommen, als ich Anleitungen zum Nähen und Basteln gesucht habe. Mein Blog wird im Juni 4 Jahre alt und ich schreibe meistens recht wenig. Bin nicht gerade die Frau der vielen Worte. Auf meinem Blog möchte ich nur zeigen, was ich so bastel, backe und handarbeite. Ich kommentiere wenig, gucke aber immer gerne bei anderen Bloggern rein. Die Vielfalt ist unendlich. 
Instagram und Co. sind so gar nicht meins. Bei Pinterest bin ich schon eher mal unterwegs,
 zwecks neuer Anregungen.
Vielleicht blogge ich nicht so viel wie andere, meine Bilder sind vollkommen ungestylt und wenn ich Kuchen backe, verwende ich keine wunderhübschen Green Gate Schüsselchen (habe auch gar nicht soviele). ABER: es ist alles echt, direkt aus dem echten Leben,
 nix Photobearbeitung und Co.
Ich bin gerne Bloggerin, und bleibe es auch 
solange ich kreativ bin.
Habt ein schönes Wochenende und macht es euch nett.
Verlinkt bei Bärbel bloggt