Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Dienstag, 16. Mai 2017

Mal wieder.....

Lange habe ich nicht mehr genäht, meistens hatte ich keine Zeit, keine Lust oder eben etwas anderes zu tun. 
Aber letztes Wochenende wurde die Nähmaschine ausgepackt und los gelegt. Zwei Einkaufstaschen sind entstanden. Die Schnitte habe ich selbst gemacht, wobei die Eine etwas zu groß ausgefallen ist.
Den Stoff habe ich von Stoff und Stil. Der Boden besteht aus Kunstleder und der obere
 Teil aus beschichteten Tischdeckenstoff.
Für das Innenfutter war noch ein Rest Sternchenstoff vorhanden, den es in vielen tollen andrern Farben gibt.







Habt einen schöne Woche...
Verlinkt bei : creadienstag
                        dienstagsdinge

Kommentare:

  1. Mensch, da bist Du aber mächtig fleißig gewesen.
    Mir gefällt die Einkaufstasche super gut
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea