Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Sonntag, 6. August 2017

Kuchen geht immer.....

 Kirschstreusel sollte es heute sein. 
Natürlich mit geschlagener Sahne und Milchkaffee. Ich habe ein einfaches Streuselrezept aus dem Internet genommen. 
Als Füllung reicht ein Glas Kirschen, abgebunden mit Vanillepuddingpulver und mit 
geriebenen Marzipan verfeinert.




 Bis bald....eine schöne Zeit!
 

Kommentare:

  1. Er schaut verboten gut aus ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    dein Kuchen schaut sehr lecker aus :-)
    Heute Nachmittag wäre so ein Stückchen einfach toll.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach, liebe Andrea,
    in letzter Zeit trau ich mich kaum noch auf deinen Blog! Denn es gibt immer wieder soooooooooo leckere Sachen zu bestaunen und nachher knurrt bei mir der Magen!
    Du bist doch wahrlich eine Kuchenfee!!!!! Schade das du so weit weg bist, ansonsten käme ich doch glatt zu einem Versucherli vorbei :-)))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea